Jetzt nachhaltig
liefern lassen.

Jetzt nachhaltig
liefern lassen.

FEINE FRACHT ist der neue Lieferdienst in Regensburg.
Wir sind der Servicepartner für Unternehmen, die bei der Lieferung
ihrer Waren 
auf Nachhaltigkeit setzen und unser Plus an Service schätzen. 

Erfahren Sie jetzt mehr über FEINE FRACHT – Ein nachhaltiger Lieferdienst der den Stadtverkehr entlastet, die Umwelt schont und fair bezahlt. 

Genau das richtige für ihr Unternehmen.

"Seit Mitte 2020 liefert das Team von Feine Fracht unsere Ökokisten in Regensburg klimafreundlich mit dem E-Bike aus. Unsere KundInnen sind - wie auch wir - begeistert von der Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Freundlichkeit aller RadlerInnen. Produkte bequem nach Hause geradelt bekommen: das spart Zeit und schont das Klima! Wir können den Service auf alle Fälle weiterempfehlen!"
Martina Kögl
Ökokiste Kösnach

Nachhaltig

Kundenorientiert

Zuverlässig

Pünktlich

"Bei unseren Kaffees und den anderen Feinkostwaren legen wir höchsten Wert auf Qualität. Genau das ist uns auch bei der Lieferung der Waren an unsere Kunden sehr wichtig. Feine Fracht liefert seit Anfang 2020 für uns unsere Waren zuverlässig und schnell an unsere Kunden in Regensburg."
Heiko Rehorik
Feinkost Rehorik

Sie möchten Ihre Ware nachhaltig und klimafreundlich liefern lassen?

Sprechen Sie jetzt mit uns und fordern Sie ihr individuelles Angebot an. 

"Egal ob unsere Bücher in den Äußersten Westen von Regensburg oder nach Reinhausen müssen, die KurierInnen von Feine Fracht bringen unsere Bücher unkompliziert und schnell an ihren Bestimmungsort. Lieferdaten werden am Tag der Auslieferung elektronisch übermittelt und Feine Fracht macht den Rest. Wir können den Service uneingeschränkt weiterempfehlen."
Susanne Borst
Pustet Regensburg

WIR BEWEGEN REGENSBURG SEIT 1988

© Copyright 2021 by Kairos GmbH I Impressum I Datenschutz