Wir liefern!

Lieferdienst mal anders? Unsere festangestellten Fahrer liefern schnell, flexibel und zuverlässig mit emissionsfreien Lastenrädern und steigern so gleichzeitig Ihr Image!

Seit April liefern wir mit unseren Rädern Waren und Lebensmittel in ganz Regensburg aus. Unsere Kunden profitieren von unserem flexiblen und zuverlässigen Service, sowie der Werbung, die wir mit unseren Lastenrädern durch die Stadt fahren.

"Seit Mitte 2020 liefert das Team von Feine Fracht unsere Ökokisten in Regensburg klimafreundlich mit dem E-Bike aus. Unsere KundInnen sind - wie auch wir - begeistert von der Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Freundlichkeit aller RadlerInnen. Produkte bequem nach Hause geradelt bekommen: das spart Zeit und schont das Klima! Wir können den Service auf alle Fälle weiterempfehlen!"
Martina Kögl
Ökokiste Kößnach
Zusammen mit Feine Fracht beliefern wir seit Mitte 2020 die RegensburgerInnen klimafreundlich per Rad. Mittlerweile werden wöchentlich mehr als 350 Kunden zu unserer höchsten Zufriedenheit beliefert. Wir freuen uns auf mehr Rad.
Martina Kögl
Ökokiste Kößnach
"Bei unseren Kaffees und den anderen Feinkostwaren legen wir höchsten Wert auf Qualität. Genau das ist uns auch bei der Lieferung der Waren an unsere Kunden sehr wichtig. Feine Fracht liefert seit Anfang 2020 für uns unsere Waren zuverlässig und schnell an unsere Kunden in Regensburg."
Heiko Rehorik
Feinkost Rehorik
"Feine Fracht bietet von Anfang an einen super Kundenservice. Freundlich, zuverlässig und flexibel. So macht Zusammenarbeit Spaß."
Heiko Rehorik
Feinkost Rehorik
"Egal ob unsere Bücher in den Äußersten Westen von Regensburg oder nach Reinhausen müssen, die KurierInnen von Feine Fracht bringen unsere Bücher unkompliziert und schnell an ihren Bestimmungsort. Lieferdaten werden am Tag der Auslieferung elektronisch übermittelt und Feine Fracht macht den Rest. Wir können den Service uneingeschränkt weiterempfehlen."
Susanne Borst
Pustet Regensburg
Pünktlich und zuverlässig - wir können den Service uneingeschränkt empfehlen.
Susanne Borst
Pustet Regensburg

Nachhaltig

Kundenorientiert

Zuverlässig

Pünktlich

Interesse, mit uns die Lieferkultur in Regensburg zu revolutionieren?

Dann jetzt unverbindlich Kontakt herstellen!

WIR BEWEGEN REGENSBURG SEIT 1988

© Copyright 2021 by Kairos GmbH I Impressum I Datenschutz